Ravenclaw


Der Rabenblog: Ein Sammelsurium von Zitaten

*Stift zück*
*räusper und zu schreiben beginn*
"Der Grund, warum Raben fliegen können und andere Tiere nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel." (In Anlehnung an J.M.Barrie)

Zuversichtlich sind sie allemal, die Raben, immerhin reden sie schon lange darüber einen blog zu erstellen, so berichtet jerome: "Im Chat wurde schon immer mal darüber geredet, man müsste sowas machen! naja weiter als bis zum Reden sind wir nicht gekommen."

Da stellt sich einem doch die gleiche Frage wie einst dem guten Mark Twain: "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge um zu schauen, wo wir denn nun hinkämen, wenn wir gingen?"

Damit diese Frage nicht ewig unbeantwortet bliebe, haben sich nun einige mutige aufgemacht, unsere Vertrauensschülerinnen Yksi und Caxirta, um zu schauen wo wir hinkämen, im festen Glauben an den Erfolg und den Zuspruch dieses Projekts, das so lange in den geistigen Tiefen der Raben schlummerte, frei nach dem Motto "Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

Hier steht er nun, der Rabenblog: mächtig groß, mächtig schön, mächtig vielseitig und mächtig irre so wie seine Inhalte. Und natürlich mächtig schlau, so wie seine Verfasser, denn den Raben sagt man ja großes Wissen und Weisheit nach, das drückt sich auch in unseren Gemeinschaftsraum-Diskussionen aus: "Sage alles, was du weißt, und wisse manchmal, was du sagst."

Sasyan führte das Konzept noch weiter aus: "Wenn wir genug zusammen haben, drucken wir es auch und machen viel Geld damit."

Dass ich zu so einem großen Werk diesen ersten Eintrag, als Beginn unserer Sammlung von Neuigkeiten aus dem Rabenturm und Zitaten aus unseren geistigen Ergüssen, verfassen darf, ehrt mich zutiefst und ich hoffe hiermit, dass die Ravenclaws nie ihre rabige Redseligkeit (oder Krähseligkeit) verlieren werden. *berührt eine Träne aus dem Augenwinkel wisch*

Bald erfahrt ihr hier alles über die aktuellen Gerüchte aus dem Gemeinschaftsraum oder was die neuerdings kursierende "Aesi-Laune" ist.
Denkt fruchtbar und vermehret eure Kreativität

Viele Grüße,
das was da das den komischen Nick mit Eo hat

21.8.09 14:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jerome (22.8.09 01:09)
Oh, das iast toll, sowas hab ich mir gewünscht. Wo man das nochmal nachlesen kann, was man sich zu kopieren meistens vergisst. Und wie ich das kenne, noch einiges mehr


dat Aesi (22.8.09 17:39)
Achtung! Test, Test! Eins, zwo, drei...!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen