Ravenclaw


Wir werden sehen...


zu was sich dieser Blog hier entwickelt.
Nachdem so langsam aber sicher alle Klarheiten beseitigt sind, wird die Zeit zeigen, womit dieser Blog sich füllen wird. Ob es wirklich die erhaltenswerten Zitate aus dem GR sind oder die langen kreativen Ergüsse des Opis, weil er sich bei der Arbeit mal wieder entsetzlich langweilt?
Nun, vermutlich wird es erstmal lange Zeit weder das eine noch das andere sein, da die Raben immer noch damit beschäftigt sind, rauszufinden, wie man überhaupt einen lesbaren Text hier veröffentlicht.
Aber wir wären doch keine Raben, wenn wir das nicht noch rausfinden würden, oder?

24.8.09 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen