Ravenclaw


VS suchen Mann fürs Leben

Der CR des TP kam zu Ohren, dass zwei VS aus Ravenclaw einen Mann suchen. Ja, sie haben richtig gelesen - einen Mann! Allerdings gab es von Beginn an Meinungsverschiedenheiten.

Nicht jede VS hat einen Mann, manche suchen, andere haben und wiederrum andere würden ihn gern mal wo vergessen... Nun hat der TP nachgefragt und kam zu folgenden Resultaten:

Manche genügsame VS sind bereits zufrieden, wenn er kochen und massieren kann und nebenbei die inneren Werte hübsch verpackt sind.

Andere brauchen einen stand- und trinkfesten Kaputzenpulloverträger, der darunter auf seinen muskulösen Armen ein Tattoo verbirgt und mit seinen strammen Waden jeden Berg - manchmal auch zweimal nacheinander - besteigt.

Wiederrum andere hätten gerne einen tattoolosen aber ebenso gut aussehenden Kaputzenpulloverträger, der mit seinen schokobraunen Augen gemeinsam mit ihr das Fernsehsportprogramm rauf und runter sieht.

Dagegen gibt es auch wirklich hart gesottene VS, die bereits überglücklich sind, wenn der liebe Mann bei jeder Wetterlage den Hund vor die Tür bringt und zu jeder Tageszeit bereit ist, zu ihr in den Schlafsack zu kriechen und sie richtig zu durchwärmen.

mit freundlicher Textgenehmigung von Caxirta
13.2.10 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen