Ravenclaw


Das Pokaljahr ist zu Ende!

Das Pokaljahr 2009/2010 ist nun offiziell beendet!
Wir haben einiges im Gemeinschaftsraum erlebt.
Zu Beginn lag Ravenclaw über 60.000 Punkte hinter dem Erstplatzierten, doch eine rasante Aufholjagd begann! Viele machten wie verrückt Hausaufgaben und wir landeten auf dem ersten Platz. Dieser konnte uns über Monate hinweg kaum streitig gemacht werden und falls doch, eroberten wir ihn schnell zurück. Doch wenige Wochen vor Schluss holte uns Gryffindor ein. Dann schlängelten sich die Slytherins an uns vorbei und obwohl wir noch einmal für kurze Zeit den zweiten Platz wegen unserer tollen Übersetzungsarbeit erhaschen konnten, steht Ravenclaw am Ende an dritter Stelle. Doch das soll die Freude über die 523.208
Punkte nicht trüben!

Doch nicht nur die Punkte waren Gesprächsthema im Gemeinschaftsraum. Es gab immer wieder nette, schnelle Gespräche zwischen Usern, aber auch tagebuchähnliche Einträge, die so manchen sich fragen ließen, ob nicht die Anschaffung eines privaten Blog oder analogen Papiertagebuch ratsam wären.
Abgesehen davon gab es auch interessante Besprechungen und auch, zumindest zuletzt, konstruktive Diskussionen.
Die Gerüchte hielten sich in Grenzen, abgesehen von den üblichen Verdächtigungen Schwangere unter den Ravenclaws oder ein geheimes Doppelleben mit Vampiren zu haben.

In der Hoffnung auf ein lustiges und erfolgreiches Pokaljahr 2010/11, viel Spaß im Haus Ravenclaw, insbesondere im Gemeinschaftsraum und neue lustige Gr-Geschichten im Blog wünsche ich im Namen der Ravenclaw VS viel Erfolg beim Versetzungstest und natürlich beim Punktesammeln Augenzwinkern
1.8.10 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen